Zahnarzt Dominik Hager steht im Behandlungszimmer

Zahnerkrankungen

Zahnerkrankungen wie Karies und Zahnfleischentzündungen verlaufen gerade im Anfangsstadium weitgehend schmerzlos und unauffällig. Daher kommen Diagnosen einer Parodontitis oder Karies des Zahnarztes oft überraschend. Früherkennung von Karies und Parodontitis durch Kontrollen, sind genau so wichtig wie ein überzeugendes und ausgereiftes Vor- und Nachsorgekonzept. Unsere Dentalhygienikerinnen geben Ihnen viele Tipps und Tricks mit an die Hand, so können Sie selber zu Hause schon mal vorsorgen.

Wir bei DR. HAGER | Zahnärzte behandeln alle Stadien der Parodontitis und Karies mit großem Erfolg. Auch wenn Zähne bei Zahnfleischentzündung und Karies verloren gehen, versorgen wir Sie individuell angepasst mit hochwertigen Materialien und Lösungen, die die Internationale Zahnmedizin zu bieten hat

Zahnfleischentzündung

nebeneinander liegende Utensilien zur Zahnpflege

Röntgenbild mit eingekreistem Kariesbefall im Zahnzwischenraum

Zahnarzt untersucht Kiefergelenk der Patientin

Knirschen

Mehr Infos zu Zahnerkrankungen & Termine

Falls Sie mehr individuelle Informationen über Zahnfleischentzündungen, Parodontitis oder Karies wünschen, dann fordern Sie mehr Infomaterial über unsere Infostelle an. Unser Servicepersonal freut sich auf Ihren Kontakt. Auch über die richtige Vorsorge können Sie sich bei uns erkundigen, wir helfen Ihnen und Ihren Zähnen gerne.

Oder buchen direkt eine Dentalhygiene Sitzung bei unseren Dentalhygienikerinnen in den Zahnarztpraxen Dr. Hager in Konstanz oder in Bietingen bei Schaffhausen. Sie können auch bequem von zu Hause Ihre Dentalpflege-Termine vereinbaren. Hier direkt online mit ein paar Klicks zu Ihrem Wunschtermin.